24.12.2010

Die (digitale) Weihnachtsgeschichte




Ich wünsche Euch allen von Herzen
wohlige und besinnliche Feiertage!

 
 

Kommentare:

  1. Das war Klasse!

    Lieben Weihnachtsgruss nochmal, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man wohl so sagen... "times change"...

    Liebe Jutta, für Dich und Deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten und superschöne Feiertage auch Dir - mit immer gutem Essen und einem feinen Glas Wein in der Hand!

    AntwortenLöschen
  4. Tragisch ... aber klasse :-)
    Dir schöne Weihnachten und nette Feiertage.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschichte!
    Ein frohes Fest für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  6. Köstliche Geschichte!
    Schöne und fröhliche Festtage für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen
  7. Super. Klasse. Schoene Feiertage. Deine Broedli habe ich gestern nachgebacken, sehr gut waren sie!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta

    Das Video ist herrlich und perfekt gemacht. Ich liebe solche Geschichten.

    Dieses Jahr gab's ein Weichnachtsessen komplett à la Lorbeerkrone und alle waren begeistert!! Herzlichen Dank für die vielen super guten Rezepte.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Glück und ein "bärenstarkes" Jahr.

    VIOLETTA

    AntwortenLöschen